Springe zum Inhalt

Produkte

Hier liste ich Produkte, die ich aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst anbiete, jedoch für empfehlenswert halte.


Das TRABOLD-Filtersystem

Der patentierte TRABOLD-Hochleistungsfilter greift so erfolgreich in den nutzungsbedingten Ölveränderungsprozeß im chemischen und physikalischen Bereich ein, daß der herkömmliche Ölwechsel entfällt und zusätzlich der Motoren- und Anlagenverschleiß merklich reduziert werden kann. Er erspart den üblichen Ölwechsel, jährlich Millionen Tonnen hochwertigen Rohstoff und dem Nutzer bares Geld.

Die Trabold Filter Gmbh aus Wertheim-Reicholzheim

Der Sauberkasten

ALLES IM KASTEN Der Sauberkasten ist ein Set, mit dem du Wasch- und Reinigungsmittel selbst herstellen kannst.

Aus sechs Zutaten kannst du zehn verschiedene Reiniger herstellen. Dabei hilft dir eine praktische Rezeptübersicht mit passenden Messutensilien. Etiketten für deine fertigen Reiniger bekommst du auch dazu.

ZUBEHÖR Zum Basiskasten kannst du dir optional weiteres nützliches Zubehör dazubuchen. So kannst du selbst entscheiden, was du davon wirklich brauchst!

NACHFÜLLER Sind die Zutaten aufgebraucht, kannst du sie ganz einfach nachbestellen.