Springe zum Inhalt

Lösungen

in alphabetischer Reihenfolge beschrieben

A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S T
U V W X Y Z
0 1 2 3 4 5 6  7  8  9

Du hast eine Aufgabe zu lösen, eine Schwierigkeit zu bewältigen, möchtest dich gesund erhalten oder gar wieder gesund werden. Und du benötigst weitere Infos und Hilfen dazu. Dann bist du hier richtig!

Du hast bereits ein Lösung für etwas gefunden? Dann teile uns diese mit! Vielleicht ist jemand unter uns, der genau deine Lösung benötigt, aber hier nicht gefunden hat!

Ein Beispiel
Sicherlich träumst du schon seit deiner Kindheit davon, eine Bohrmaschine zu besitzen. Nein? Dann sind wir beide schon zu zweit. Auch ich brauche eigentlich keine Bohrmaschine!

Aber vielleicht möchtest du in Deinem Bad einen Spiegel aufhängen. Und du weißt nicht wie! Ankleben, anschrauben oder gar einmauern? Es gibt sicherlich mehr als eine Möglichkeit, das Ding irgend wie an die Wand zu bekommen. Und möglicherweise ist die Bohrmaschine genau für dich das passende Gerät, mit dem du ein Loch bohren, einen Dübel reinstecken und dann mit einer Schraube den Spiegel sicher und gut an der Wand befestigen kannst!

Die Bohrmaschine war also nur ein Mittel zum Zweck!