Springe zum Inhalt

Chorproben

Unsere Singstunde ist aktuell immer mittwochs in der Aula der Astrid-Lindgren-Schule in Nußbaum.

Sie beginnt um 19 Uhr und dauert bis etwa 20 Uhr 30.

Nach der Singstunde sitzen wir noch gemütlich beieinander!

Werter Leser dieser Internet-Präsentation: Auch Sie / Du sind / bist herzlich eingeladen, unsere Singstunde zu besuchen und unsere nette Art kennenzulernen! Vielleicht werden wir Freunde für eine lange und schöne Zeit?

Hier geht's zu unserer Singstunde

Wo man singet, laß dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt,
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Unser Dirigent war bis zur Corona-Krise Chordirektor Andreas Büttner aus Germersheim.

Leider mußten wir ihm - schon aus finanziellen Gründen - kündigen. Die Sängerzahl sowie die Finanzen des Vereins rechtfertigen keinen bezahlten Dirigenten mehr!

Für die nahezu 30 Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit danken wir unserem Andreas von Herzen und wünschen ihm viele weitere erfolgreiche Jahre! Er ist immer gerne bei uns willkommen!