Springe zum Inhalt

Hinweise

Werter Besucher dieser Internet-Seite,

die hier von mir vorgestellten Lieder wurden von mir bearbeitet, sodaß wir diese, je nach Bedarf, ein- bzw. zweistimmig in unserem Chor singen können.

Sollte das eine oder andere Lied aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht erwünscht sein, so bitte ich um eine kurze Mitteilung per Email. Ich werde dieses Lied dann schnellstmöglich entfernen.

Eine Abmahnung ist ausdrücklich nicht erwünscht und wird nicht akzeptiert!

Siehe hierzu auch meinen Hinweis im Impressum.

Tragen wir eines der Lieder öffentlich vor, werden diese selbstverständlich über die GEMA vergütet.

Ausgenommen der zuvor genannten möglichen Einschränkungen sind diese Liedbearbeitungen für jedermann frei verwendbar.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn ein bereits fast vergessenes Lied nun wieder die ihm gebührende Achtung erfahren darf!